Über mich

Als Redaktionsleitung der Medieninitiative MESH Collective (@UFA LAB) wecke ich gemeinsam mit einem jungen YouTuberInnen-Netzwerk das Interesse der Digital Natives für die relevanten Themen unserer Zeit. Neben meiner langjährigen Arbeit als Creative Producerin bei dasprogramm und Redakteurin bei TV Noir (ZDFkultur), kuratierte und moderierte ich die PLAY- Die Strategiekonferenz für Bewegtbildkommunikation.

Außerdem arbeite ich als Sprecherin und bin Sängerin der Berliner Band Wild Tales. Als Film- und Medienwissenschaftlerin gilt mein Interesse neuen Narrationsmöglichkeiten im Netz.

Auf der re:publica 2018 bin ich mit MESH Collective auf einem Diskussionspanel und als Stage Host vertreten.

Meine Referenzen als Sprecherin und Moderatorin finden Sie hier.

Bei Interesse an meiner Arbeit, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.